Yahoo Suche Web Suche

1. Besondere Unterkünfte zum kleinen Preis. Täglich neue Angebote. 98% Kundenzufriedenheit. Sonnenalm Kampenwand in Aschau im Chiemgau buchen

2. online-reservations.com wurde im letzten Monat von mehr als 1.000.000 Nutzern besucht

24/7 Support. Low Rates. Flexible Specials. Fast & Simple. Book Online. Sonnenalm Kampenwand Chiemgau. Rooms, Rates, Deals for 2024. Our expert guide to the best stays.

Suchergebnisse

1. Suchergebnisse:
  1. 29. Juli 2022 · Wegbeschreibung einfache Wanderung auf die Kampenwand. Die hier beschriebene Tour ist eine der einfachsten Wanderungen an der Kampenwand. Startpunkt ist die Bergstation der Kampenwandbahn. Es geht vorbei an der Sonnen-Alm in Richtung Kampenwand-Hütte (1510m). Der Fahrweg führt leicht bergab weiter in Richtung Steinling-Alm. Hier ist bereits ...

2. Vor 15 Stunden · Beschreibung: Bergwanderung vom Parkplatz in Mühlau über. den Forstweg an den Dalsenalmen vorbei bis zum Abzweig zum Wandersteig zur. Hofbauernalm. Dort kann man im Sommer schön einkehren. Weiter geht es über das. wunderschöne Almgebiet vorbei unterhalb der Bauernwand bis zur. Sonnenalm an der Kampenwand.

3. 17. Aug. 2020 · Von der Bergstation aus führt der leicht zu gehende Weg Nr. 20 linker Hand der SonnenAlm einen kurzen Aufstieg hinauf. Dann geht es in leichtem Bergauf und Bergab an einem vom Weg gut sichtbaren Andachtskreuz vorbei und über den Panorama-Wanderweg unterhalb der Nordflanke des Kampenwandmassivs bis zur Steinlingalm.

4. 20. Aug. 2010 · Wer die Tour abkürzen will, der fährt bis zum Berggasthof Kampenwand mit der Kampenwandbahn (Zeitersparnis ca. 3 Stunden). Betriebszeiten unter: www.kampenwand.de Route Die Tour beginnt in Aschau im Chiemgau. Zuerst folgt man der Route Nr. 200. Es geht von Hub aus, zum Teil steil bergauf, über die Gori-Alm Richtung Steinling-Alm. Der Weg ...

5. 27. Aug. 2022 · Eine mit gut 1100 Höhenmetern lange Wanderung führt über den historischen Reitweg hinauf zur Kampenwand Durch den Wald und an mehreren Almen vorbei wandern wir zur Steinlingalm und von dort weiter zum Gipfel. Bergab geht es dann mit der Kampenwandbahn. Die Wanderung ist größtenteils leicht, nur hinauf zum Gipfel sind Schwindelfreiheit und Trittsicherheit notwendig. Weiterlesen

6. 9. Juni 2020 · Zurück geht es hinunter bis kurz vor der Steinlingalm und über Almwiesen querend zur Sonnenalm. Nun erwartet uns ein abwechslungsteicher Steig der uns unterhalb der Südwände der Kampenwand wieder zurück zum Abzweiger Hochplatte bringt. Dem Panoramasteig wieder zur Piesenauer Hochalm und an der Bergwachthütte vorbei bis zum Abzweiger Brunstspitz. Auf bekanntem Weg zurück zum Parkplatz.

7. Aufstieg von der Talstation der Gondel, bis zur Bergstation.