Yahoo Suche Web Suche

Suchergebnisse

1. Suchergebnisse:
  1. 17. Mai 2024 · Öffnungszeiten . Mai - Juni & 15. Sep. - Nov: täglich von 09:00 - 17:00 Uhr. 1. Juli - 14. Sep: täglich von 09:00 - 18:00 Uhr. Dez. - April: täglich von 09:00 - 16:30 Uhr. Revisionszeiten der Kampenwandseilbahn: Vom 04. November bis einschließlich 24. Dezember 2024 ist der Seilbahnbetrieb wegen der jährlichen Revisionsarbeiten ...

2. 1. Mai 2024 · Der Trumpf an der Kampenwand ist die 5 km lange Talabfahrt mit einem Höhenunterschied von 840 m. Neuerungen Seilbahn & SonnenAlm täglich von 09:00 - 16:30 Uhr geöffnet.

3. Vor 2 Tagen · Berg-Rundtour Einkehrmöglichkeit: Sonnen-Alm, Steinling-Alm, Hofbauern-Alm (*), Vorderdalsen-Alm (Huber Kaser) (*) (*) almtypische Brotzeit, Kaffee und Kuchen während der Almweidezeit (bitte Öffnungszeiten beachten) Achental Wandernadel Kontrollstellen: Vorderdalsen-Alm (Huber Kaser); Steinling-Alm Besonderheiten: Murmeltiere auf ...

4. Wer nicht auf die Kampenwand kraxeln will, kann der Piste 2, dann der steilen Piste 4 bis zum sogenannten Touristenkreuz beim Hirschenstein folgen (dort gehen die meisten Skitourengeher hin). Das Skigebiet Kampenwand verfügt über keine Beschneiung - Infos zur Schneelage www.kampenwand.de (auf der Homepage gibt es eine Webcam). Autor:

5. Vor einem Tag · Bergtour (mit Hochplattenbahn) zur Piesenhausener Hochalm und weiter zum Gipfel der Kampenwand, mit einzigartigen Ausblicken und Almbrotzeit.

6. Vor 18 Stunden · Von der Kampenwandbahn (ca. 30 Min.): Man folgt dem Weg nur kurz in Richtung Steinberg-Alm, zweigt dann aber links auf den Südwandsteig ab. Man folgt diesem und zweigt auf ca. 1480 m in Richtung Schelchinger-Scharte ab. Über steiles Gras hinauf zum Einstieg rechts von Gedenktafel (AV-Ring).

7. 13. Mai 2024 · Bergbahnen in und um Oberaudorf | Erlebnisberg Oberaudorf-Hocheck, Wendelsteinbahn, Kampenwandbahn, Kaiserlift, Hochries Bergbahn