Yahoo Suche Web Suche

1. E-Mountainbike-Touren & mehr in Ruhpolding im Chiemgau. Ruhpolding - jetzt bei 7fridays! Atemberaubende Aussichten, charmante Berghütten und nachhaltige regionale Erlebnisse.

Suchergebnisse

1. Suchergebnisse:
  1. 28. Mai 2024 · Entdeck die schönsten Gipfel rund um den Chiemsee. Unsere Guides enthalten Tipps, Bilder und Karten der besten 20 der Region – empfohlen von den Mitgliedern der komoot-Community. Such dir deinen Lieblingsberggipfel aus und plan dein nächstes Abenteuer mit ein paar Klicks.

2. 30. Mai 2024 · So sollten wir heute, am vierten Tag, für eine der längsten Etappen "über die Chiemgauer" gut gerüstet sein. Es stehen satte 20 Kilometer und gut über 1.000 Hm im Aufstieg auf dem Programm. Vom Hochgernhaus sind wir schnell auf dem Hochgern und dann geht es hinunter über die idyllische Bischofsfellalm ins Eschelmoos.

• (1)
  3. Vor 19 Stunden · Am Scheitelpunkt des Weges, dort wo nach links der Weg zum Hochplattengipfel und nach rechts der Weg zum Haberspitz abzweigen, sieht man geradeaus vor sich schon die Piesenhauser Hochalm liegen. Es folgt ein leichter Abstieg zur von Mitte Mai bis Kirchweihmontag bewirtschafteten Alm (1.350 m).

4. Vor 19 Stunden · Der Hochplattengipfel bietet einen herrlichen Ausblick auf den Chiemsee, das Achental und die umliegenden Berge.

5. Vor 2 Tagen · Entweder nach Aufstieg oder Benutzung der Sesselbahn gehen wir von der Bergstation entlang des beschilderten Weges in Richtung Piesenhausener Hochalm. Dieser sehr gut ausgebaute Forstweg ist ein Teilstück des “E4” (Europäischer Fernwanderweg „Pyrenäen-Neusiedler See“) sowie des „Maximiliansweges“ und der „Via Alpina“.