Yahoo Suche Web Suche

1. Videoleinwand Test. Vergleichssieger online vergleichen! Videoleinwand Test und Vergleich 2024. Jetzt vergleichen!

Suchergebnisse

1. Suchergebnisse:
  1. Vor einem Tag · Beschreibung:Wir starten am Parkplatz in Staudach-Egerndach und wandern über einen Forstweg entlang des Alplbachs zur gleichnamigen Staudacheralm. Diese liegt auf einer von Felsflanken umgebenden. Hochfläche an der Nordseite des Hochgern. Von dort folgt man dem Schild „Hochgern/ Vorderalm“ nach links über. Wiesenflä chen, hält sich im ...

2. Vor 13 Stunden · Weitlahner. Der Weitlahnerkopf liegt zwischen der Kampenwand im Norden und dem Geigelstein im Süden. Im Gegensatz zu seinen beiden prominenteren Nachbarn geht es am Weitlahnerkopf eher ruhig zu. Weiter führt die Wanderung über die Hänge der Rossalm auf einem Steig hinab zur Haidenholzalm, welche den Wanderer zu einer Stärkung einlädt. Von ...

3. Vor 13 Stunden · Vom Gipfel aus überblicken wir den Chiemsee und das gesamte Chiemgau. Zum Ausgangspunkt zurück benutzen wir jedoch eine andere Route über das Hochgernhaus, dann abwärts über die Agersgschwendt Alm und wir erreichen den Wanderparkplatz. Wir halten wir uns nun in Richtung Staudach-Egerndach und kehren zurück zum Ausgangspunkt unserer Wanderung.

4. Vor einem Tag · MBB – Münchner Berg Bus – Wandervorschlag: Von der Talstation Hochplattenbahn geht es über die bewirtschaftete Rachlalm hinauf zur Staffnalm (ebenfalls bewirtschaftet). Die Tour führt nun weiter auf den Gipfel der Hochplatte (1.587 Meter). Über den Friedenrathsteig erfolgt der Abstieg zur Talstation der Hochplattenbahn.

5. Vor 13 Stunden · MTB 30 Vorderalm Bike und Hike. MTB 3 Kampenwand Umrundung. Nach oben scrollen. 0:00. 0:00 ...

6. Vor 2 Tagen · Bike & Hike-Tour: Start an der Talstation der Hochplattenbahn in Marquartstein - über den Forstweg hoch vorbei an der Staffn-Alm in Richtung Piesenhausener Hochalm

7. Vor 13 Stunden · Der Forstweg mündet in einen Steig, führt dieser aus dem Wald heraus geht es links weiter immer der Beschilderung folgend, am Schluß steil zum Gipfel der Rudersburg. Hier hat man die schönste Aussicht in das Achental und Richtung Tirol. Der Rückweg führt zunächst wie der Aufstieg bis Schilder zur Karalm oder Breitenstein zeigen.