Yahoo Suche Web Suche

Suchergebnisse

1. Suchergebnisse:
  1. Vor 9 Stunden · 0000 m. Höhenmeter abwärts. Schwierigkeitsgrad. schwer. Tourenbeschreibung. Ab dem Parkplatz der Talstation zur Hochplattenbahn beginnt der Weidenauweg. Dies ist ein Teilstück des E4 (Europäischer Fernwanderweg 4) sowie des „Maximiliansweges“ und der „Via Alpina“.

2. Vor 3 Tagen · 1 schwer (schwarze Piste) Pistenplan Aschau - Kampenwand. Stand 2020/2021. Wann beginnt die Saison in Aschau - Kampenwand? Wintersaison: 25. Dez. - 10. Mrz. 2024. Betriebzeiten täglich von 09:00 - 16:30 Uhr. Kontakt. Kampenwandseilbahn GmbH. An der Bergbahn 8. D-83229 Aschau im Chiemgau. Telefon: +43 8052 4411. E-Mail: info@kampenwand.de.

3. Vor einem Tag · Nach ca. 30min geht es bei der zweiten Abzweigung nach rechts Richtung Steinberg-Alm (Fußweg). Wenn man aus dem Wald heraus kommt links über eine Forststraße steil hinauf zu den Hütten der Steinberg-Alm. Weiter einen steilen Steig bis zum Sattel, bei dem es links zur Sonnen-Alm bzw. Kampenwandseilbahn und rechts Richtung Kampenwandgipfel geht.

4. www.bergsteigen.com › touren › kletternBergsteigen.com

Vor 3 Tagen · Oberhalb davon (steiles Gras mit ausgetretenem Pfad) ist der Einstieg rechts von einer Gedenktafel (AV-Ring). Von der Kampenwandbahn (ca. 30 Min.): Man folgt dem Weg nur kurz in Richtung Steinberg-Alm, zweigt dann aber links auf den Südwandsteig ab. Man folgt diesem und zweigt auf ca. 1480 m in Richtung Schelchinger-Scharte ab. Über steiles ...

• kampenwand seilbahn preise1
    • kampenwand seilbahn preise2
    • kampenwand seilbahn preise3
    • kampenwand seilbahn preise4
    • kampenwand seilbahn preise5
  5. Vor einem Tag · 000 m. Höhenmeter abwärts. Schwierigkeitsgrad. schwer. Tourenbeschreibung. Einkehrmöglichkeiten: Staffn Alm, Piesenhausener Hochalm, Steinlingalm (mit Umweg)Die Wanderung beginnt an der Bergstation der Hochplattenbahn.

6. Vor 4 Tagen · Sommerpreise. Preise für Berg- oder Talfahrt mit der Hornbahn Hindelang. Gruppenkarten, Ermäßigungen und Sonderfahrten. Kinder bis 5 Jahre frei. Halbtageskarten vormittags bis 13.00 Uhr, nachmittags ab 12.00 Uhr. Behinderte mit Ausweis erhalten den Normal-Kinderpreis. Hier findet ihr die Preise für die Verbundkarte Allgäu-Tirol Vitales Land.

7. Vor 2 Tagen · 10 Sommerbergbahnen. Egal ob man lieber im Tal Spaziergänge unternimmt, sich in die ursprünglichsten Winkel des Naturparks wagt oder mit einer der zehn Sommerbergbahnen den zahlreichen Zillertaler Gipfeln näherkommt – hier ist für jeden garantiert das Richtige dabei: Action genauso wie Abgeschiedenheit.