Yahoo Suche Web Suche

Suchergebnisse

1. Suchergebnisse:
  1. Vor 5 Tagen · Die HD Live Webcam steht in Aschau im Chiemgau in der Nähe der Bergstation der Kampenwandbahn auf 1470 m Höhe. Der Panoramaschwenk fängt beim Blick Richtung Süden im Vordergrund das Kaisergebirge, in etwas weiterer Entfernung die Hohen Tauern ein. Bei der 14-minütigen Fahrt mit der Kampenwandbahn lässt sich der nahegelegene Chiemsee ...

2. Nach ca. 30 Min geht es bei der zweiten Abzweigung nach rechts Richtung Steinberg-Alm (Fußweg). Wenn man aus dem Wald heraus kommt links über eine Forststraße steil hinauf zu den Hütten der Steinberg-Alm. Weiter einen steilen Steig bis zum Sattel, bei dem es links zur Sonnen-Alm bzw. Kampenwandseilbahn und rechts Richtung Kampenwandgipfel geht.

3. Vor 5 Tagen · Juli - 14. Sep: täglich von 09:00 - 18:00 Uhr. Dez. - April: täglich von 09:00 - 16:30 Uhr. Revisionszeiten der Kampenwandseilbahn: Vom 04. November bis einschließlich 24. Dezember 2024 ist der Seilbahnbetrieb wegen der jährlichen Revisionsarbeiten und Abnahme durch den TÜV vorübergehend eingestellt. An Wochenenden (Sa+So) mit schönem ...

4. Vor einem Tag · Der Blick auf den Chiemsee, die Kampenwand, die Hochplatte und auch ins Schlechinger Tal ist atemberaubend. Von hier aus geht es weiter zur Kampenwand. Der Weg über die Wiesen zur Kampenwand erfordert auch hier Trittsicherheit und nach etwa einer Stunde ab der Hochalm gelangen wir auf dem Weg zu einer Kreuzung, die nach rechts hinunter zur Steinling Alm führt. Wir folgen aber geradeaus einem ...

5. Vor einem Tag · Tourenbeschreibung. Einkehrmöglichkeiten: Staffn Alm, Piesenhausener Hochalm, Steinlingalm (mit Umweg)Die Wanderung beginnt an der Bergstation der Hochplattenbahn. Der sehr gut ausgebaute Forstweg ist ein Teilstück des “E4” (Europäischer Fernwanderweg „Pyrenäen-Neusiedler See“) sowie des „Maximiliansweges“ und der „Via Alpina“.

6. Vor 5 Tagen · Motiv: Blick vom Ortsteil Fellerer auf Aschau im Chiemgau und zur Kampenwand Gebiet: Chiemgau / Landkreis Rosenheim (DE) Standorthöhe: 660m Ausrichtung: Südosten Aktivierungsdatum: 27.11.2017 Kamera: Canon EOS 1200 D + 18-55mm Kitobjektiv Strom- und Internetversorgung: Solarenergie / LTE Gehäuseausführung: Kunststoffgehäuse

7. Vor 6 Tagen · Informationen zu Kampenwand-Hauptgipfel. Kampenwand-Hauptgipfel (1667 m) befindet sich in der MetGIS-Vorhersageregion Salzburg. Die Salzburg Vorhersagekarten zeigen Wetterprognosen für das gesamte Bundesland. In den Karten werden sowohl der berühmte Salzburger Schnürlregen als auch Schneefälle in der Region Ski amadé präzise vorhergesagt.