Yahoo Suche Web Suche

Suchergebnisse

1. Suchergebnisse:
  1. 15. Apr. 2024 · Das Testcenter ist bei der Bergstation der Kampenwandbahn gelegen, in der Sommersaison täglich von 9 bis 15 Uhr geöffnet, bei Bedarf verlängern sich die Öffnungszeiten bis maximal Betriebsschluss der Seilbahn.

2. 24. Apr. 2024 · Die Wanderung von Aschau auf den Ostgipfel der Kampenwand gehört zu den schönsten Panoramatouren im Chiemgau. Der markante Felskamm mit seinen Zacken und Türmen ist einfach unwiderstehlich. Sogar ein wenig kraxeln darf man dort. Ringsum laden zudem mehrere gastfreundliche Almen zur Einkehr. Viel los ist deshalb meistens schon, aber man muss sich ja nicht unbedingt die Hochsaison aussuchen.

3. Vor 4 Tagen · Die HD Live Webcam auf 1470 Metern Höhe präsentiert mit dem Kaisergebirge und den Hohen Tauern ein beeindruckendes Bergpanorama. Die Kampenwandbahn ist eine 1957 erbaute Kleinkabinenbahn, die von Aschau zur Bergstation auf einer Höhe von 1461 Metern fährt.

4. Betriebzeiten täglich von 09:00 - 16:30 Uhr. Kontakt. Kampenwandseilbahn GmbH. An der Bergbahn 8. D-83229 Aschau im Chiemgau. Telefon: +43 8052 4411. E-Mail: info@kampenwand.de. Website: www.kampenwand.de. Welche Lifte sind in Betrieb, welche Pisten sind geöffnet?

5. Vor 2 Tagen · Nach ca. 30 Min geht es bei der zweiten Abzweigung nach rechts Richtung Steinberg-Alm (Fußweg). Wenn man aus dem Wald heraus kommt links über eine Forststraße steil hinauf zu den Hütten der Steinberg-Alm. Weiter einen steilen Steig bis zum Sattel, bei dem es links zur Sonnen-Alm bzw. Kampenwandseilbahn und rechts Richtung Kampenwandgipfel geht.

6. 15. Apr. 2024 · Vom Parkplatz an der Festhalle geht man in Richtung Talstation Kampenwandbahn. An dieser links vorbei bergauf und zunächst dem Wegweiser Kampenwand folgen, bis dieser Weg nach links von der breiten Forststraße abzweigt. Auf der Forststraße bleiben und nun dem Wegweiser Wasserthal, Schwarzenstein folgen. Es geht mäßig bergauf durch Wald ...

7. 5. Mai 2024 · Mit viel Glück erspäht man dort einige Murmeltiere. Nach einem letzten Blick hoch zum Kampenwandmassiv geht es weiter zurück nach Mühlau und Mettenham. Alternativ kann man auch zu Fuß oder mit der Bergbahn zur Talstation der Kampenwandbahn gelangeAchentaler Wandernadel Kontrollstellen: Vordere Dalsenalm (Huber-Kaser); Steinlingalm