Yahoo Suche Web Suche

1. Buchen Sie Ihr Hotel in Grömitz und genießen Sie einen unvergesslichen Urlaub. Jetzt Ihr Hotel in Grömitz bei 7fridays buchen: Hotel aja Grömitz.

• Über 7fridays

Warum 7fridays für nachhaltige

und authentische Erlebnisse steht.

• Anbieter werden

Sie bieten nachhaltige regionale

Erlebnisse? Kontaktieren Sie uns!

• Unsere Regionen

In diesen Regionen sind unsere

Angebote bereits verfügbar.

• Hotel buchen

Buchen Sie das passende Hotel

in Ihrer Wunschregion.

2. Unvergessliche Abenteuer für Groß & Klein zu jeder Jahreszeit im Alpbachtal. Jetzt das Alpbachtal in Tirol entdecken und unvergessliche Momente erleben!

Suchergebnisse

1. Suchergebnisse:
  1. Die Besondere Rodeltour im Alpbachtal. Eine Kombination aus Bergbahnfahrt, Wanderung und Rodelpartie! Startpunkt ist die Talstation der Reitherkogelbahn in Reith im Alpbachtal. Von hier gehts mit der Gondelbahn rauf bis zur Bergstation. Von der Bergstation ausgehend startet die rund 30 minütige Winterwanderung bis zum wunderschönen ...

2. Mit der Gondel der Reitherkogelbahn (nicht im Betrieb am Mittwoch) bis zur Bergstation fahren. Am Nisslhof links vorbei bis zum Bauernhof Fürsten, dort rechts weiter Richtung Hinterkogel. Von dort den Panoramaweg talwärts ins Ortszentrum von Reith im Alpbachtal gehen. Geeignet für Familien. Wunderschöne Ausblicke.

3. Die Skitour startet beim Parkplatz der Reitherkogelbahn in Reith im Alpbachtal. Nach dem Auffellen der Tourenski marschierst du westlich rund 1 km und 130 HM über das Feld leicht aufwärts Richtung Forstweg. Hier kurz am Wanderweg und Waldrand entlang gehen bis du den Einstieg des Kreuzweges erreichst. Ab hier führt die wunderschöne Skitour im romantischen Wald des Reither Kogels bergauf ...

4. Auffahrt mit der Reitherkogelbahn - von der Bergstation ausgehend am Nisslhof links vorbei bis zur nächsten Weggabelung gehen. Dort rechts abbiegen in Richtung Hinterkogelhof, den Panoramaweg entlang weiter bis ins Tal zur Hubkapelle rodeln. Von dort sind es nur mehr wenige Gehminuten zurück ins Ortszentrum Reith i. A.Einkehrmöglichkeit bei der Talstation im Liftstüberl Heisn.Rodelbericht ...

5. Charakter: Diese Naturrodelbahn ist sehr angenehm, da zum Start mit der Reitherkogelbahn gefahren wird. Sie geht entlang des schönen Panorama-Winterwanderweges vom Reither Kogel mit schönen Blick hinüber ins Zillertal, vorbei an schönen Bergbauernhöfen runter in das schönste Blumendorf Europas, Reith im Alpbachtal.

6. The Kinderland JUPPI DO in Reith im Alpbachtal at the Reitherkogelbahn bottom station is a highlight for families with small children. Themed tracks and playful obstacles make learning to ski loads of fun!In the JUPPI-DO Kinderland skiing becomes an adventure and the first steps on skis are child's play. Next to the Reitherkogel gondola lift bottom station families with children can have lots ...

7. 27. Juli 2020 · Restaurants in der Nähe von Reitherkogelbahn auf Tripadvisor: Schauen Sie sich 633 Bewertungen und 1.483 authentische Fotos von Restaurants in der Nähe von Reitherkogelbahn in Reith im Alpbachtal, Österreich an.