Yahoo Suche Web Suche

Suchergebnisse

1. Suchergebnisse:
  1. Tel SonnenAlm: 01 51 / 23 00 28 36. E-Mail: reservierung@sonnenalm-kampenwand.de. Rechtliches: Umsatzsteuer-ID: DE 131197042. Amtsgericht Traunstein. Registernummer: HRB 883. Folgen Sie uns auf Facebook Aktuelle Impressionen auf Instagram Impressum

2. Tel SonnenAlm: 01 51 / 23 00 28 36. E-Mail: reservierung@sonnenalm-kampenwand.de. Rechtliches: Umsatzsteuer-ID: DE 131197042. Amtsgericht Traunstein. Registernummer: HRB 883. Folgen Sie uns auf Facebook Aktuelle Impressionen auf Instagram Impressum

3. Vor 2 Tagen · Nach ca. 30 Min geht es bei der zweiten Abzweigung nach rechts Richtung Steinberg-Alm (Fußweg). Wenn man aus dem Wald heraus kommt links über eine Forststraße steil hinauf zu den Hütten der Steinberg-Alm. Weiter einen steilen Steig bis zum Sattel, bei dem es links zur Sonnen-Alm bzw. Kampenwandseilbahn und rechts Richtung Kampenwandgipfel geht.

4. Die Winklmoos SonnenAlm liegt auf einem traumhaft schönen Hochplateau in den Bergen auf 1.160 Metern Höhe. Verbringen Sie Ihren Urlaub in unserem familiengeführten Berghotel und Meisterbetrieb. Erleben Sie eine Vielfalt aus Sport und Wellness, drinnen wie draußen oder genießen Sie die Zeit zu Zweit.

5. 2. Sept. 2012 · Der Weg zum Gipfel der Kampenwand führt durch die Felswelt der Kaisersäle. Links vom Felsen beginnt ein Stahlseil. Dieses ist die einzige seilversicherte Stelle des Aufstiegs. Auf diesen letzten Metern wird der Weg auch ausgesetzt. Achtung, mit Gegenverkehr und dadurch bedingten Staus muss hier auch rechnen.

6. Die Sonnenalm auf der Kampenhöhe ist die beste Wahl für diejenigen, die gemütlich mit der Kampenwandbahn hinauffahren wollen, gemütlich essen und dann direkt wieder hinunterfahren. Denn die Alm liegt gerade einmal etwa 100 Meter von der Bergstation der Seilbahn entfernt.

7. Die Hütte befindet sich im Kampenwand- und Wandergebiet Aschau im Chiemgau, auf 1.466 Hm... Mit der SonnenAlm auf der Kampenwand erwartet Sie ein Restaurant im außergewöhnlichem Ambiente, einfach und bequem zu erreichen mit der Kampenwandseilbahn in ca. 100 m Entfernung von der Bergstation.